Anreise mit der Bahn


Die einfachste und schnellste Möglichkeit wäre das Erreichen des Bahnhofs Flughafen Berlin Schönefeld.
Von dort aus fahren sie mit dem Bus 171 Richtung U-Bahnhof Rudow und steigen EichelnauerWeg/WaltersdorferChaussee aus. Nun gehen sie den EichelnauerWeg hinein (man sieht eine weiße Hauswand am Ende der Straße) und dort links abbiegen in die Deutschtaler Straße. Diese gehen sie nun ca. 50 Meter entlang, bis sie auf der linken Seite die Hausnummer 26 sehen!
Falls es Zeitlich passend ist, könnten wir sie auch von der Bushaltestelle abholen, damit sie ihre Koffer den Weg nicht tragen müssen.

Kommen Sie am Bahnhof Zoologischer Garten an,
bitte die U-Bahn Linie U9 Richtung Rathaus Steglitz wählen.
Am Bahnhof Berliner Straße umsteigen in die U7 Richtung Rudow. Diese fahren sie nun bis zum Endbahnhof Rudow. Dort steigen sie bitte in Fahrtrichtung aus. Oberhalb der Rolltreppen nehmen sie dann den linken Ausgang. Oben angekommen blicken sie nach schräg-links über die Straßen und suchen das Geschäft Biokammer Reformhaus, zu dem sich sich dann begeben.
Nun gehen sie links am Reformhaus vorbei bis zum Geschäft EisenSommer.
Von dort aus nehmen sie dann die rechte kleine Straße und laufen diese ca. 50m entlang bis zum Ende.
Die Straße, wo sich dann befinden, ist die Deutschtaler Straße.
Diese gehen sie nun rechts rein bis sie auf der rechten Seite die Hausnummer 26 finden.
Falls ihnen der Weg ab der U-Bahn zu mühsam sein sollte, können sie sich an der Kreuzung auch ein Taxi nehmen. Wenn sie die U-Bahn wie oben beschrieben verlassen, befindet sich der Taxistand ihnen genau gegenüber auf der anderen Straßenseite neben dem Kiosk "Ketchup" .


Anreise mit dem Auto


Fahren sie in Richtung Schönefelder Kreuz und biegen dort nach Berlin-Zentrum Richtung Flugplatz Schönefeld ab. Halten sie sich links und biegen nicht nach rechts Richtung Adlergestell ab.
Nun gehts weiter geradeaus in einer großen Rechtskurve in die Strasse Am Seegraben Richtung Flugplatz Schönefeld weiter. Nun biegen sie an der sechsten Ampel nach rechts in die Waltersdorfer-Chaussee in Richtung Neukölln ab.
Fahren sie geradeaus weiter über die Gleisanlage! Achtung! Zwischen der ersten und zweiten Ampelanlage befindet sich ein Blitzer. Nach der weiteren dritten Ampelanlage an der Litfasssäule nach rechts in den Eichenauer Weg abbiegen. An der nächsten Kreuzung nach links in die Deutschtaler Str. einbiegen, die Hausnummer 26 befindet sich auf der linken Seite.





Sollten sie noch Fragen haben, können sie uns [hier] eine Nachricht zukommen lassen.

generiert in 7 ms© by Familie Steinbrück